02. Okt 2012 2 Kommentare
Mini-Cassandra
Hallo Ihr Lieben,
es war hier ja lange nichts los und das kam daher, dass meine Schwiegereltern uns hier in Bayern für eine Woche besucht haben. Ich habe in der ganzen Zeit nur ein paar Maschen gestrickt. Aber das macht überhaupt nichts, denn die gemeinsame Zeit war sehr schön. Ammersse, Kloster Andechs, Schloss Nyphenburg und so weiter. Es war einfach wunderbar.
Nach dem Besuch habe ich natürlich sofort wieder zu den Nadeln gegriffen und seitdem sind auch meine Schulterschmerzen weg. Soll mal ein Mensch sagen, dass man vom Stricken Schmerzen in die Schulter bekommt. Genau das Gegenteil ist der Fall, zumindest bei mir ;-). Vielleicht bin ich auch anders, als anderer Leute Kinder :-D? Okay, es könnte auch davon kommen, dass mein Mann mir immer ganz liebevoll die Schulter mit Sportgel eingerieben hat, aber das wollen wir ihn mal besser nicht wissen lassen ;-).
Also: in nur 2 Tagen ist eine butterweiche CASSANDRA entstanden. Ein Loop, den ich kurz genug gearbeitet habe, dass er nur einmal um den Hals geht. Übern Kopf ziehen, fertig, zack-zack. Und so habe ich noch 50g übrig…für passende Armstulpen vielleicht…
Schöne Grüße von Eurer Anja aus der Strickstube.
- 100g Baby-Lama
02. Okt 2012 @ 19:28:36
Achja, wie schön ….. 😉
02. Okt 2012 @ 20:08:23
Und die macht mächtig Spaß zu stricken…ich werde noch eine arbeiten, genau wie noch einen Lanesplitter… 🙂