Kissen aus Sylt

Hallo Ihr Lieben,

hier war es ja einige Zeit etwas ruhig. Mein Blog war verwaist und das kam, weil wir ein bisschen in der Gegend herum gefahren sind. Wer möchte, kann demnächst hier darüber etwas lesen.

Kurz vor unserem Aufbruch hat mich meine liebste Freundin Anke auf einen Blog aufmerksam gemacht. Also vielmehr hat sie mich auf den neuesten Beitrag dort geschupst, denn dort hat jemand wunderschöne Landhauskissen angeboten. Eigentlich war das ja auch ein wenig gemein von Anke, denn sie wusste wohl ganz genau, dass diese Kissen bei mir einschlagen würden und ich in jedem Fall versuchen würde, eines davon zu ergattern. Nun im Nachhinein bin ich ihr aber gar nicht böse deswegen, denn ich habe zwei der Kissen bekommen und heute sind sie bei mir eingezogen. Ausserdem habe ich durch die Kissen Anja kennen gelernt 🙂

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie schön die beiden Kissen in real sind. Und wie wundervoll sie in mein Shabby-Zimmer passen. Aber schaut selber, sind sie nicht toll?

Und so hat Anja sie in ihrem Blog beschrieben:

„Sie sind komplett aus antiken Stoffen und Spitzen genäht,
handbestickt, die Innenseiten der gepatchten bzw. bestickten Vorderteile sind separat gefüttert und die Verschlüsse bestehen aus sorgfältigen Schlingen mit alten Wäscheknöpfen.
Auch die Rückseiten der Kissen bestehen aus alten Damast-Stoffen bzw. antiker Weißwäsche.“
Ich freue mich sehr und nun bekuschle ich die Kissen…aus Sylt…
Alles Liebe,
Eure Anja aus der Kissen…äh…Strickstube