26. Aug 2014 3 Kommentare
Kissen aus Sylt
Hallo Ihr Lieben,
hier war es ja einige Zeit etwas ruhig. Mein Blog war verwaist und das kam, weil wir ein bisschen in der Gegend herum gefahren sind. Wer möchte, kann demnächst hier darüber etwas lesen.
Kurz vor unserem Aufbruch hat mich meine liebste Freundin Anke auf einen Blog aufmerksam gemacht. Also vielmehr hat sie mich auf den neuesten Beitrag dort geschupst, denn dort hat jemand wunderschöne Landhauskissen angeboten. Eigentlich war das ja auch ein wenig gemein von Anke, denn sie wusste wohl ganz genau, dass diese Kissen bei mir einschlagen würden und ich in jedem Fall versuchen würde, eines davon zu ergattern. Nun im Nachhinein bin ich ihr aber gar nicht böse deswegen, denn ich habe zwei der Kissen bekommen und heute sind sie bei mir eingezogen. Ausserdem habe ich durch die Kissen Anja kennen gelernt 🙂
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie schön die beiden Kissen in real sind. Und wie wundervoll sie in mein Shabby-Zimmer passen. Aber schaut selber, sind sie nicht toll?
- Gleich noch eine nette Lektüre dazu bekommen 🙂
Und so hat Anja sie in ihrem Blog beschrieben:
- Das ist eine sehr saubere Arbeit, wie man sie heute wohl nur noch selten findet…
- Rückseite
26. Aug 2014 @ 20:26:22
Wußte ich es doch…… als ich die Kissen dort auf dem Blog zum Verkauf sah, da wußte ich es……… mir gefielen sie auch gleich….. aber wohin damit bei mir…… aber bei Dir??? War doch klar…… 😉
26. Aug 2014 @ 20:31:33
Ja, war klar…was sonst? 😉
26. Aug 2014 @ 21:53:49
Liebe Anja,
ich bin so froh, dass Du meine Schätzchen ganz genauso wertschätzt wie ich es getan habe. DANKE, dass Du sie „adoptiert“ hast und sie so ein liebes neues Zuhause finden durften.
Ich sende Dir ganz herzallerliebste Kuschelgrüße,
Deine Namensvetterin Anja