10. Mai 2015 Ein Kommentar
Eine Maus vom Flohmarkt
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich ja einige Zeit nichts auf meinem Blog gepostet. Das lag an einem schönen Urlaub, den ich mit meinem Mann verbracht habe. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr 😉
Ich möchte Euch nur über eine nette Flohmarkt-Idee berichten, die eine Initiative hier bei uns im Ort organisiert hat: Hofflohmarkt Gröbenzell, heisst die Initiative und die geht so:
Leute, die interessiert sind, einen Hof- oder Garagenflohmarkt bei sich zu Hause zu machen, melden sich beim Initiator an. Später wird ein Flyer mit allen Adressen und einem Ortstplan an alle Haushalte verteilt. An dem fest gelegten Termin öffnen alle Teilnehmer des Hofflohmarkes ihre Gärten, Garagen oder eben ihre Höfe und bieten Trödel, Tand und auch mal die ein oder andere Antiquität an.
Heute am Muttertag war meine Mutter den letzten Urlaubstag hier bei uns und wir sind ein wenig im Ort herum gebummelt. An einem der Stände bin ich fündig geworden und dachte mir, sowas muss man als Strickerin einfach haben. Und zwar nur, um es zu haben 😉
Ich hatte eine Strickliesel in Mausform entdeckt und sie sofort für sage und schreibe einen Euro erstanden.
Da freu‘ ich mich und nun schaut mal, wie lustig das Teil aussieht.
- Mausi
Ich habe so eine Maus noch nie zuvor gesehen. Sicher ist sie keine großartige Seltenheit, aber trotzdem bestimmt ein schönes Sammlerstück.
Alles Liebe,
Eure Anja aus der Strickstube
11. Mai 2015 @ 11:15:26
😉